Stand: 21.05.2018

Stifter

Allen, die uns nachhaltig durch Zustiftungen Unterstützung leisten, gilt unser Dank. Sie sind miteinander in besonderer Weise als Teil einer starken Gemeinschaft in der Stifterversammlung verbunden. Besonderen Respekt verdient – historisch gesehen – die 1. Stiftergeneration dafür, bei der Grundsteinlegung dabei zu sein, ohne ggf. das Richtfest persönlich zu erleben.

Aufgrund der neuen EU Datenschutz Grundverordnung, wurden alle namentlich erwähnten Stifter, Spender und Unterstützer von der Internetseite entfernt.

Spender

Die Spender haben das Verdienst – neben den Erträgen aus den Zustiftungen -, mit ihrer zeitnah zu verwendenden Unterstützung (Geld –, Sach- und/oder Dienstleistungen) die Stiftung auf der und für die Insel zweckgebunden erlebbar werden zu lassen.

Unterstützer

Geld regiert die Welt ? Nicht nur, denn was wären wir ohne die Menschen, die uns ihre Aufmerksamkeit, ihre Ideen und ihre Zeit schenken oder ohne viele Worte des Aufhebens Gutes tun.

Wenn Sie die Veröffentlichung Ihres Namens im öffentlichen Stifter- bzw. Spenderverzeichnis wünschen, muss dieses explizit in Schriftform gegenüber der Stiftung erklärt werden.

Vergessen Sie bei Ihrer Zustiftung auf dem Überweiser bitte nicht die Absenderangaben, da wir Ihnen sonst keine  Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt schicken können.

Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt durch
Herrn Kai Ottenbreit